Margot Robbie Kein Instagram

„Ciao – erst einmal!“ Margot Robbie nimmt eine Auszeit. Nicht von Hollywood, sondern von den sozialen Medien. Die australische Schauspielerin postete ein Foto auf Instagram, auf dem sie mit Freundinnen und Co-Stars die Premiere des Films „Promising Young Woman“ feiert.

Der Film „Promising Young Woman“ hatte den Oscar für „Bestes Drehbuch“ gewonnen, wurde von Robbies eigener Firma „LuckyChap Entertainment“ produziert und soll am 21. August in den deutschen Kinos anlaufen.

Aller

Die 30-Jährige schrieb unter das Bild: „Ich steige erst einmal aus Social Media aus.“ Sie verwies auf die Firmenwebsite, wenn „ihr wissen wollt, was noch so los ist bei uns“. Ihren Twitter-Account hatte die Schauspielerin schon länger gemieden. Margots letzter Tweet stammt aus dem September 2020, als sie für die australische Wohltätigkeitsorganisation „Youngcare“ warb.

Brad Pitt Prophezeite Es: Margot Robbie Ist Die Perfekte Barbie

Margot Robbie war 2008 durch die Serie „Nachbarn“ bekannt geworden, 2011 schloss sich die TV-Stewardessensaga „Pan Am“ an. Mit der Rolle der Superbösewichtin Harley Quinn in der Comicverfilmung „Suicide Squad“ wurde sie 2016 beim Mainstreampublikum zum Star.

Seitdem spielte Robbie in dem Eiskunstlaufdrama „I, Tonya“ (2017), dem Historienepos „Maria Stuart, Königin von Schottland“ (2018), war die Sharon Tate in Quentin Tarantinos „Once Upon A Time in ... Hollywood“ (2019) und neben Charlize Theron und Nicole Kidman im #MeToo-Drama „Bombshell“ (2019) zu sehen.

Interview mit Rockstar Peter Doherty „Du musst mit dem Heroin und Crack aufhören, bevor wir ein Kind bekommen” Seit rund vier Jahren nimmt Rockstar Peter „Pete“ Doherty („The Libertines“, „Babyshambles“) eigenen Angaben zufolge keine harten Drogen mehr. Dieses Jahr ist er wieder Vater geworden und stellt zudem in Düsseldorf seine Kunst aus. Im -Interview spricht er über seine Zeit als Junkie, seine Kunst und das Leben mit Baby.

Margot Robbie: Die Schauspielerin Zeigt Sich Bei Den Oscars Mit Neuer Bob Frisur

Im Jahr 2022 geheiratet Britney Spears: Ehemann bestätigt Scheidungspläne Für US-Popstar Britney Spears geht offenbar die dritte Ehe in die Brüche. Sie lässt sich von Model und Fitnesstrainer Sam Asghari scheiden. Die beiden haben sich im Jahr 2016 kennengelernt und in 2022 geheiratet.

Ehefrau von Michael Wendler „Die Zeit vergeht so schnell“: Laura Müller spricht über ihr Leben als Mutter Im Juni brachte Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller das gemeinsame Kind auf die Welt. Wenige Wochen nach der Geburt berichtet die Influencerin über die ersten Eindrücke als Mutter.

Investor gibt private Einblicke Frank Thelen über seine Ehe: „Nathalie hat die Hosen an“ Als Unternehmer gibt Frank Thelen den Takt vor, im Privatleben hat dagegen jemand anders „die Hosen an“, wie der Ex-„Die Höhle der Löwen“-Star jetzt verrät: seine Ehefrau Nathalie. Beide würden sich zudem mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ihre Ehe scheitern könnte.

So Wird Margot Robbie Auch Abseits Der Leinwand Zu „barbie“

Es ist ein Junge Nationaltorhüterin Almuth Schult ist zum dritten Mal Mutter geworden Im Februar gab Fußball­national­spielerin Almuth Schult ihre Schwangerschaft bekannt, bei der WM in Australien und Neuseeland fiel sie deshalb aus. Nun hat die 32-Jährige einen Jungen zur Welt gebracht – und bereits Pläne für die Zeit nach der Geburt.

Bühnentalks und Führungen Die Bürger zu Gast bei der Knatsch-Koalition: Bundesregierung lädt zum Tag der offenen Tür Scholz, Baerbock und Lindner öffnen am Wochenende ihre Türen: Zum Tag der offenen Tür können sich Gäste die Ministerien und das Kanzleramt ganz genau anschauen. Die Politikerinnen und Politiker stellen sich dabei auch den Fragen der Bevölkerung - das dürfte spannend werden.vor 3 Minuten

Reality-Soap auf RTL 2 So geht es bei „Köln 50667“ weiter Mit „Köln 50667“ bietet RTL 2 Fans des Reality-TV einen Ableger der Hauptstadt-Soap „Berlin – Tag & Nacht“. Montags bis freitags läuft die Serie im Vorabendprogramm des Senders. Hier werfen wir einen Blick auf die nächsten Folgen.vor 4 Minuten

Margot

Is Margot Robbie On Instagram?

Kommentar Streit über die Kindergrundsicherung: So kann man nicht regieren Markus Decker Die Ampelkoalition liegt sich wieder in den Haaren, diesmal wegen der Kindergrundsicherung. Dabei zeigt sich erneut: Es fehlt eklatant an Vertrauen. Und ohne Vertrauen kommt keine Regierung aus, kommentiert Markus Decker.vor 7 Minuten

„Wer bei den Kindern spart, zahlt später drauf“ Bis zu 120 Milliarden Euro jährlich: Diakonie warnt vor hohen Folgekosten von Kinderarmut Familien­ministerin Lisa Paus will mit der Kinder­grundsicherung Familien aus der Armut holen und streitet mit Finanzminister Lindner um die Ausgestaltung – denn das wird nicht billig. Eine Studie zeigt nun allerdings, dass auch Kinderarmut ihre Kosten hat. vor 27 Minuten

Kolumne „Börsenwoche“ Börse: China zieht nicht mehr Stefan Winter Der Immobilienkonzern Evergrande und seine Probleme sind weit weg. Aber er ist ein Puzzleteil im trüben China-Bild, meint -Kolumnist. Und dann ist da noch die Notenbank in den USA. vor 55 Minuten

Margot Robbie Freut Sich, Lady Gaga Gegen Harley Quinn Spielen Zu Sehen

Krisensitzung der Praxismediziner Kassenärzte und Psychotherapeuten warnen vor Kollaps der ambulanten Versorgung Bei einer Krisensitzung warnen 800 niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten am Freitag vor einem drohenden Kollaps der ambulanten Gesundheitsversorgung ‒ und erheben Vorwürfe gegen Gesundheitsminister Lauterbach.17:09 Uhr

Immobilienbranche steckt in der Krise Chinesischer Immobilienriese zahlungsunfähig: Das könnte auf Deutschland zukommen Chinas Immobilien-Giganten Evergrande und Country Garden stehen auf der Kippe. Globale Finanzmärkte bringt das in Sorge. Das sagen Experten über eine Ansteckungsgefahr auf die deutsche Wirtschaft.17:01 Uhr

-

Kommentar Der Wettbewerb um die Arbeitskräfte von morgen hat längst begonnen Johanna Apel Laut einer Umfrage ist die Bereitschaft, einen Job zu wechseln, deutlich gestiegen. Manches Unternehmen wird da umdenken müssen, kommentiert Johanna Apel. Denn gerade die jüngere Generation darf immer wählerischer sein - und der demografische Wandel spielt ihnen in die Hände. 16:48 Uhr

Margot Robbie Is Taking A Break From Social Media

Auch Menschen können sich infizieren Wie gefährlich ist die Hasenpest für Menschen? Die sogenannte Hasenpest ist eine seltene Infektionskrankheit, die aber für Menschen schwere Erkrankungen hervorrufen kann. Wie wird die Infektion übertragen - und welche Symptome deuten auf sie hin? Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur Tularämie.16:47 Uhr

Warnung vor Diskriminierung WDR zeigt Warnhinweis vor alter „Otto-Show“ – Waalkes: „Komik hat ja immer etwas Anstößiges“ Die „Otto-Show“ machte den Komiker bundesweit bekannt. Ausgaben der 50 Jahre alten Sendung zeigt der WDR in seiner Mediathek – und versieht sie mit einem Warnhinweis. Der heute 75-Jährige hat sich nun dazu geäußert.16:45 UhDie australische Schauspielerin und Filmproduzentin folgt dem Beispiel vieler berühmter Kollegen. Aber warum steigen immer mehr Stars bei Instagram und Co. aus?

Margot Robbie, 30, nimmt eine Social-Media-Auszeit und schließt sich damit einem Trend an, den auch immer mehr Nicht-Prominente zu verfolgen scheinen. Twitter aus, Facebook aus, Instagram aus – und mal wieder das echte Leben genießen, ohne ständig daran denken zu müssen, welchen schönen Schnappschuss aus dem „Alltag“ man wohl als nächstes posten könnte. Die australische Schauspielerin und Filmproduzentin schrieb auf Instagram zu einem Foto von der Premiere des Films „Promising Young Woman“, sie steige erst mal aus Social Media aus.

Barbie Darstellerin Margot Robbie: So Verdiente Sie Millionen

Sie verwies auf die Seite ihrer Produktionsfirma Lucky Chap Entertainment, „wenn ihr wissen wollt, was bei uns los ist“. Ansonsten sagte Robbie, deren Karriere 2008 in der australischen Seifenoper „Nachbarn“ begann und die sich mit Filmen wie „Once Upon a Time in Hollywood“, „Bombshell“ und „Wolf of Wall Street“ international einen Namen machte, erstmal „ciao for now!“

Margot

Gründe für ihren Ausstieg nannte die 30-Jährige nicht, sie war aber ohnehin keine besonders emsige Social-Media-Nutzerin, postete bei Instagram vornehmlich Filmplakate und Zeitschriftencover. Privates gab es kaum zu sehen, stattdessen teilte Robbie lieber mal politische Botschaften. Am Frauentag überließ sie ihren von mehr als 23 Millionen Abonnenten verfolgten Kanal der Politikwissenschaftlerin und Autorin Elizabeth Nyamayaro aus Simbabwe.

Robbie, die seit 2016 mit dem britischen Regieassistenten Tom Ackerley verheiratet ist, hält ihr Privatleben so weit wie möglich von der Öffentlichkeit fern. Ihre Verlobung mit Ackerley hatte sie nie bekannt gemacht, die Hochzeit bestätigte sie erst Tage nach der Zeremonie mit einem Bild ihres Ringes auf Instagram. 2014 nannte sie in einem Interview mit dem Sydney Morning Herald ihre Schauspielkollegin Cate Blanchett als Vorbild: Weil diese eine große Karriere habe und dabei ihr Privatleben nicht ins Rampenlicht zerre. Insofern ist der Ausstieg bei Instagram eigentlich nur folgerichtig.

Margot Robbie Deletes Secret Social Media Account After Being Discovered By Fans?

Und er liegt absolut im Trend: Viele Stars legen schließlich mal die ein oder andere Social-Media-Pause ein. Emma Watson etwa war längere Zeit nicht mehr aktiv, verwies kürzlich bei Twitter lediglich darauf, dass keine Nachricht von ihr bedeute, dass sie die Pandemie stillschweigend so verbringe wie die meisten anderen Menschen auch. Selbst Superstars wie Taylor Swift, Selena Gomez oder Justin Bieber legen Pausen ein – kehren aber meist nach kurzer Zeit zurück, schließlich gehören die Selbstvermarktung und die Nähe zu den Fans, die sich bei Insta und Co. leicht suggerieren lässt, zum Geschäft dazu.

Überdies bietet die Plattform die Möglichkeit, zu einem selbstgewählten Zeitpunkt auf dem eigenen Kanal Neuigkeiten zu veröffentlichen oder auf Gerüchte zu reagieren. Das scheint für viele die Negativeffekte (Abhängigkeit von Likes, Zeitverschwendung, Negativkommentare) aufzuwiegen. Andere aber halten es mit dem Comedian Pete Davidson, der 2018 beschloss: „Ich will nicht mehr auf Instagram sein. Oder einer anderen sozialen Plattform. Das Internet ist ein teuflischer Ort und tut mir nicht gut.“