Warum Spielt Margot Robbie Nicht Mehr Harley Quinn

Regisseur James Gunn dreht einen neuen Suicide Squad-Film als Reboot der Reihe. Nun kursieren zahlreiche Gerüchte über ein Wiedersehen mit Margot Robbie als Harley Quinn - doch stimmt das wirklich?

Es vergeht inzwischen kaum ein Tag, an dem es nicht neue Gerüchte über mögliche und geplante Produktionen aus dem DC Comic Filmuniversum (ehemals DCEU) gibt. Diesmal steht Margot Robbie und ihre Rolle als Harley Quinn aus Suicide Squad im Mittelpunkt von neuen Gerüchten.

Birds

Warner hat bekannterweise den von Marvel gefeuerten Regisseur James Gunn (Guardians of the Galaxy) für einen neuen Suicide Squad Film nach den DC Comics verpflichten können. Und während es kaum konkrete Details zur Comicverfilmung gibt, kursieren nun die unterschiedlichsten Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Margot Robbie als Anti-Heldin Harley Quinn.

Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn“: Ein Popkulturelles Massaker

Nachdem die ursprünglichen Pläne für eine Fortsetzung des ersten Suicide Squad-Films mit der Besetzung von Regisseur James Gunn wieder verworfen wurden, und Gunn eine Neuauflage der Schurkenvereinigung drehen möchte, ging man davon aus, dass es auch eine komplett neue Besetzung geben wird.

Rudert jetzt etwa Warner zurück und möchte Margot Robbies Harley Quinn zurückholen? Das wenigstens behauptet nun ein Reporter des renommierten Forbes-Magazin. Doch Achtung, die Aussage ist mit Vorsicht zu genießen: Denn nur wenige Stunden zuvor hat er in seinem Artikel nicht nur genau das Gegenteil behauptet, auch bezieht er sich erneut auf anonyme interne Quellen aus dem Kreis der Produktion.

Da Gunn derzeit noch am Drehbuch für The Suicide Squad arbeitet, gibt es eh noch keine konkreten Details zur Handlung, geschweige denn zur Besetzung. Weder Warner noch der Filmemacher selbst haben sich zu den vielen Gerüchten öffentlich geäußert.

Ganz Anders Als Margot Robbie: So Sieht Lady Gaga Als Harley Quinn In

Währenddessen bekommen wir nächstes Jahr in der DC-Comicverfilmung Birds of Prey Margot Robbie als Harley Quinn zu Gesicht, an der Seite von Jurnee Smollett-Bell (Fargo) als Black Canary, Mary Elizabeth Winstead (10 Cloverfield Lane) als Huntress, Ella Jay Basco als Cassandra Cain und Rosie Perez als Detective Renee Montoya. Als Gegenspieler tritt Ewan McGregor als Black Mask in Erscheinung. Ein Kinostart ist für den 07. Februar 2020 angekündigt.

11 1 vor 12 Stunden Baldur's Gate 3: Wie ihr den Schattenfluch vermeidet und sogar brecht 9 vor 13 Stunden Disney Plus im September 2023: Alle neuen Filme und Serien im Überblick 7 2 vor 14 Stunden Kostenlos bei Steam und Epic: 6 Spiele sind am Wochenende gratis, darunter Forza und FIFA 31 6 vor 15 Stunden Ihr könnt jetzt Baldur’s Gate 3 auch aus der Gothic-Perspektive erleben mehr anzeigen

Das ist Tracking: Über auf deinem Gerät gespeicherte Informationen (beispielsweise Cookies) können wir und unsere Partner Anzeigen und Inhalte auf Basis deines Nutzungsprofils personalisieren und/oder die Performance von Anzeigen und Inhalte messen. Aus diesen Daten leiten wir Erkenntnisse über Nutzungsverhalten und Vorlieben ab, um Inhalte und Anzeigen zu optimieren.Margot Robbie möchte eine Pause von der Figur der Harley Quinn einlegen. Das sagte die Schauspielerin selbst während der Pre-Launch Marketingkampagne für James Gunns The Suicide Squad.

Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Film (2020), Kritik, Trailer, Info

James Gunns The Suicide Squad ist nur noch ein paar Wochen vom Kinostart entfernt. Es wird einen buchstäblichen Mount Everest von Geld erklimmen müssen, um Marvels neuesten Kinofilm Black Widow zu schlagen. Der Film mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle hat an seinem Eröffnungswochenende über 200 Millionen Dollar eingespielt und wird garantiert der erfolgreichste Kinostart seit Beginn der Pandemie werden.

The Suicide Squad ist die Antwort des DCEU - ein Soft-Reboot des (fast) gleichnamigen Films von 2016. Einer der wenigen zurückkehrenden Stars für das neue Abenteuer der Task Force X ist Margot Robbie. Ihre Performance als Harley Quinn gehört zu den wenigen positiven Dingen an Suicide Squad von 2016. Fans von Margot, Harley und dem DCEU werden jedoch enttäuscht sein, wenn sie erfahren, dass die Schauspielerin eine Pause von der DC-Figur anstrebt.

Margot Robbie hat sich in den letzten zwei Jahren ganz auf Harley Quinn konzentriert. Bevor die Dreharbeiten zu The Suicide Squad begannen, war die australische Schauspielerin mit einer weiteren DCEU-Veröffentlichung beschäftigt – Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn.

Suicide

Margot Robbie Stellt Harley Quinn Auf Eine Stufe Mit Macbeth!

Die Dreharbeiten zu diesen beiden riesigen Projekten hintereinander haben viel von Robbie abverlangt. Sie möchte nun eine Pause vom Baseballschläger schwingenden Liebhaber des Jokers einlegen

Wir haben Birds und The Suicide Squad hintereinander gefilmt, also dachte ich: 'Puh, ich brauche eine Pause von Harley, denn sie ist anstrengend.' Ich weiß nicht, wann wir sie das nächste Mal sehen werden. Ich bin genauso fasziniert wie alle anderen auch.

Der letzte Teil macht deutlich, dass diese scheinbare Pause einerseits auf den eigenen Veröffentlichungszeitplan des DCEU und andererseits auf Margot Robbies Ungewissheit, wann genau ihre Arbeit wieder verlangt wird, zurückzuführen ist.

Margot Robbie: Deshalb Kein Joker

Da Birds of Prey letztes Jahr herauskam, und The Suicide Squad in diesem Jahr, sollte DC Studios Margot etwas Luft zum Atmen geben, bevor Harleys unvermeidliche Rückkehr auf die große Leinwand kommt.Neue Rolle für Margot Robbie: Die Schauspielerin wurde für Wes Andersons neuem Film gecastet. An ihrer Seite sind unter anderem zwei Oscarpreisträger zu sehen.

Wenn es läuft, dann läuft es: Derzeit gibt es in den Kinos gleich drei Filme zu sehen, an denen Margot Robbie beteiligt ist. Während die Schauspielerin an Promising Young Woman als Produzentin mitwirkte, war sie für Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker als Synchronsprecherin im Einsatz. Außerdem läuft Robbie in ihrer Paraderolle als Harley Quinn in The Suicide Squad zu Höchstform auf. Viel beschäftigt scheint die 31-Jährige auch künftig zu bleiben. Wie der Hollywood Reporter berichtet, spielt Robbie im neuen Film von Wes Anderson mit.

Margot

Noch ist über das Werk des US-Filmemachers (Grand Budapest Hotel) kaum etwas bekannt. Über die Handlung und den Titel des Films hüllen sich die Macher noch in Schweigen. Bekannt ist aber: Die Dreharbeiten sollen Ende August in Spanien starten. Klar ist auch, welche prominenten Schauspieler Margot Robbie am Set erwarten. Neben der Hollywoodgröße Tom Hanks konnte Anderson auch Schauspieler wie Oscargewinner Adrien Brody (Der Pianist), Ghostbusters-Star Bill Murray und die ebenfalls oscarprämierte Tilda Swinton (Michael Clayton) gewinnen.

Suicide Squad 2

Derzeit steht Margot Robbie an der Seite von Brad Pitt für den Film Babylon vor der Kamera. Regisseur Damien Chazelles huldigt darin dem Hollywood der 1920er-Jahre. Außerdem endeten kürzlich die Dreharbeiten eines Films von David O. Russell, der noch keinen Titel trägt. Eine besondere Rolle erwartet Margot Robbie in Barbie, wo sie die berühmte Plastikpuppe verkörpern soll. Regie führt Greta Gerwig (Little Women), 2023 soll der Film in den Kinos starten. Robbie wird nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch als Produzentin im Einsatz sein.

Wes Anderson bringt demnächst seinen Film The French Dispatch in die Kinos. Die Komödie mit unter anderem Frances McDormand und Timothée Chalamet in den Hauptrollen feierte unlängst in Cannes Weltpremiere und wird in Deutschland am 21. Oktober anlaufen.

11.08.2023 Neues Projekt in Planung Kommt bald die Reality-Doku von Tom und Bill Kaulitz auf Netflix? Die Kaulitz-Brüder Tom und Bill haben viele Projekte am laufen. Nun scheint ein weiteres zu folgen. Kommt nach ihrem erfolgreichen Podcast nun eine eigene Netflix-Serie? MEHR

Suicide Squad (2016), Batman: Assault On Arkham (2014)

07.08.2023 Inspiration zum Streamen Streaming-Tipps der Woche: Gal Gadot auf dem Weg zur Action-Queen Neu bei WOW gibt es ab dieser Woche die meistgehypteste Horrorpuppe des Jahres 2023. Während bei Netflix Gal Gadot auf den Spuren von James Bond wandelt. Weitere aktuelle Streaming-Highlights finden Sie hier in der Übersicht. MEHR

Margot

24.07.2023 Zweite Staffel der Netflix-Serie The Lincoln Lawyer“: Der Anwalt ermittelt wieder Beim Streaming-Dienst Netflix erscheinen Woche für Woche neue Serien. Viele von ihnen schaffen es dabei nicht über eine einzige Staffel hinaus. Daher ist es schon bemerkenswert, wenn Netflix einer Serie eine zweite Staffel gönnt. Eine davon ist „The Lincoln Lawyer“, die um zehn neue Folgen verlängert wurde. MEHR

16.07.2023 Inspiration zum Streamen Streaming-Tipps der Woche: Henning Baum am Ballermann Hier gibt es die Streaming-Neuerscheinungen der Woche: Henning Baum strebt als Mallorca-Kneipenwirt weiter den Gastrothron auf der Ferieninsel an. Derweil raubt bei Netflix Ex-James-Bond-Star Pierce Brosnan als Gentleman-Gauner Banken aus. Hier gibt es alle Highlights im Überblick. MEHR

Suicide Squad: Margot Robbie Produziert Spin Off Mit Harley Quinn

11.07.2023 Netflix setzte Serien-Hit ab Das plötzliche Ende und die epische Wiederauferstehung von „Warrior Nun“ Es ist schwer zu sagen, ob wir im Serienhimmel oder in der Serienhölle leben. Einerseits ist das Angebot an Serien so groß wie nie. Andererseits gab es auch noch nie so viele vorzeitige Absetzungen. Die aus dem Dezember 2022 datierende Ankündigung von Netflix, die Serie „Warrior Nun“ plötzlich nach der zweiten Staffel einzustellen, sorgte allerdings für ziemlichen Wirbel. Doch warum wollte der Streamingdienst den Stecker ziehen? MEHR

10.07.2023 Zweiter Teil des Netflix-Thrillers Bird Box Barcelona: Das Grauen kehrt zurück Der Netflix-Thriller Bird Box“ mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde 2018 zum Riesenerfolg. Fünf Jahre später erscheint am 14. Juli 2023 ein weiterer Teil unter dem Titel Bird Box Barcelona“- ein Spin-off unter der Regie von David Pastor und Alex Pastor. MEHR

10.07.2023 Comedy-Serie bei Netflix „Survival of the Thickest“: Komikerin Michelle Buteau auf der Suche nach dem Glück Netflix veröffentlicht am laufenden Band neue Serien und am 13. Juli 2023 erscheint mit „Survival of the Thickest“ eine weitere Produktion. Sie basiert auf dem gleichnamigen Buch, das die Stand-up-Komikerin und Schauspielerin Michelle Buteau im Jahr 2020 herausgebracht hat. Das Buch besteht aus autobiografischen Essays, in denen Buteau unter anderem über ihre vielen Freundschafts- und Dating-Desaster schreibt. Zusammen mit Danielle Sanchez-Witzel entwickelte Buteau auch die Serie und übernimmt außerdem die

Margot

Margot Robbie Sagt „bye“ Zu Sozialen Medien